OneNote ist ein digitales Notizbuch, das sich nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung integriert. Trotz einfacher Handhabung stellt es sehr leistungsfähige Features bereit, die vom Erstellen von Notizzetteln als Ersatz für Haftnotizen bis hin zu komplexen Anwendungsmöglichkeiten im Kontext zu anderen Office Applikationen reichen.
In dem Seminar lernen Sie zudem OneNote-Notizbücher zur gemeinsamen Verwendung in SharePoint-Umgebungen freizugeben und sie als Informationspool für Arbeits- oder Projektgruppen zu nutzen.
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- Eigenschaften von OneNote im täglichen Einsatz
- Einrichten persönlicher Einstellungen
- Erstellen von Notizbüchern, Abschnitten und Seiten
- Eingabe von Informationen verschiedenen Typs wie Text, Sound, Grafik etc. in Notizenseiten
- Erstellen und gemeinsames Verwenden von freigegebenen Notizbüchern zur Gruppen-Zusammenarbeit in SharePoint-Umgebungen
- Interaktion von OneNote mit anderen Office-Applikationen, insbesondere Outlook
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